Dienstag, 5. Oktober 2010

2 x MTBO -> 2 x Desaster


Am 02.10.10 stand die ÖSTM MTBO-Sprint im Kaolinwerk Aspang am Programm. Mit dem Ziel zumindest die Top 10 zu erreichen stand ich voll motiviert am Start. Meine Schwäche, der 1. Posten, kam wieder mal voll zu tragen. Gleich mal falsch abgebogen und dann noch falsche Route und gleich mal rund 3min vergeigt. Zum 3. Posten das selbe Spiel. Zu früh eingebogen und dann noch den schmalen Schotterweg anstatt die Straße zu fahren. Gleich zum 4. Posten schlechte Route und wieder Zeit weg. So zog sich das dahin und meine schlechte Fahrtechnik trug übriges bei, zur langsamen Fahrt. Der tiefe, feuchte Boden kostete zusätzlich Kraft, von der ich sowieso zu wenig habe!
Alles in allem ein recht besch...eidener Lauf, den ich mit der roten Laterne beendete.

Am Sonntag der 10. AC Cuplauf war recht kurz. 610m nach dem Start hatte ich einen Kettenriss und beendete das Rennen. Beim einräumen ins Auto kamen noch 2 Fahrer ebenfalls mit Kettenriss ins Wettkampfzentrum gerollt.

Somit ist die Saison 2010 beendet und ich gönne mir mal bis 1. November eine Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."