Sonntag, 13. Juni 2010

Urlaub und/oder Minitrainingslager :-)


Herrlich, eine Woche Italien, Sonne....nbrand, Strand, Meer, ...... und ein 50m Sportbecken sowie nette Laufstrecken am Strand!
Doch der Reihe nach. Heuer haben wir uns entschlossen wieder mal nach Italien zu fahren. Nach dem durchforsten einiger Prospekte fanden wir das ideale Ressort -> Pra delle Torri in Caorle bzw. außerhalb in Richtung Duna Verde.
Eine Camping, Bungalow, Mobilhaus und Hotel Ferienanlage mit rießiger Poollandschaft, vielen Rutschen für unsere Wasserratte und für Papa ein 50m und ein 25m Sportbecken. Strand mit Liegen inkl. zumindest für Hotelbucher!
Somit durfte ich während meine Wasserratte und Göttergattin Mittagsruhe hielten täglich eine Schwimmtrainingseinheit einlegen.
Cool, in 5 Tagen knappe 10km geschwommen. Ein Lauferl am Abend ist sich auch noch ausgegangen.
Heute, wieder Radtraining und siehe da, besser drauf als vorher!!!!
Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."