Donnerstag, 31. März 2011

Verschätzt und nur Gegenwind!!!

Heute bin ich von Wien nach Hause mit dem Renner gefahren. Geplant war der Thermenradweg und bei Großmittel via Neufeld, Steinbrunn in Richtung Mattersburg zu schwenken. Ich dachte es werden so um die 60 - 65km sein. (1. Fehler) Weiters hoffte ich auf eine "normale" Wetterlage, sprich NW-Wind (2. Fehler).
Zu Mittag schaute ich kurz in den Wetterbericht und erkannte mit Schrecken einen Südwind!!!! :-(
Na Super, nur Gegenwind. Tatsächlich hatte ich nur Gegenwind, zwar nicht stark aber dennoch Gegenwind. Aber es ging den Thermenradweg dahin und die km stiegen und stiegen. Nach 60km und noch weit vom Ziel entfernt bereute ich die mangelhafte Routenwahl und als sich ein kleiner Hungerast bemerkbar machte verfluchte ich dies.
Nach letztlich 80km kam ich erschöpft daheim an und hatte ........HUNGER!!!!!!

Route zum anschauen: Garmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."