Donnerstag, 2. Juni 2011

Good mood = good trainings!!!

Die Einstellung und Motivation der letzten 5 Tage war super und so konnte ich echt gute, qualitativ hochwertige Trainingseinheiten absolvieren.
Sonntag: Eine lockere Grundlagenausfahrt mit dem Rennrad über 40km wobei die Anstiege mit Druck gefahren wurden.
Montag: Krafttraining in der Kraftkammer. Ganzkörperzirkel.
Dienstag: Lauftraining. 6 x 500m im Sub 10k Tempo also um die 4:20 und 300m traben. Ich konnte die Belsatungen nahezu konstant halten, 4:18 - 4:24!!
Mittwoch: Schwimmtraining: 3km Umfang.
200m Einschwimmen
8 x 50m (25m Technikübungen + 25m Kraul)
8 x 50m Kraul GA1
6 x 300m (1.+4. Kraul, 2.+5. Kraularme mit Pullbuoy, 3.+6. Rücken/Kraul im Wechsel)
200m Ausschwimmen
Pfuuu, des war anstrengend!
Donnerstag: Intervalle am Berg mit dem Rennrad. 2 x 3 Intervalle waren geplant. Beim 5. spürte ich jedoch mein rechtes Knie und habe vorsichtshalber auf den letzten Intervall verzichtet.


Somit gönne ich mir morgen einen Ruhetag und am Wochende werden nur locker Grundlageneinheiten absolviert!!!
Yeahhhh, und der erste Hauptwettkampf am 11. Juni kann kommen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."