Sonntag, 15. Januar 2012

2012 im Rückblick: Woche #2

Die zweite Woche ist geschafft. Diese dritte Belastungswoche des zweiten Grundlagenblocks sollte mit 6,5 Stunden Wochentrainingszeit absolviert werden. Da ich seit Mittwoch letzter Woche keinen Ruhetag eingelegt hatte, sagte meine Körper am Montag "Stop". Ich wollte eine 1-stündige Kraftausdauereinheit am Spinner fahren. Bereits beim einfahren merkte ich, dass heute eher locker besser wäre, da der Puls zwar normal war aber der Muskelschmerz überhaupt nicht diesem entsprach. Also nur 20min lockeres pedalieren. Dienstag ebenfalls noch locker 50min am Laufband gejoggt und Mittwoch ein Krafttraining draufgelegt. Passt. Gutes Gefühl wieder da. Donnerstag die Kraftausdauereinheit am Spinner gemacht und keinerlei Probleme. Der Schmerz war erst bei den KA-Intervallen zu spüren. Dann aber heftig!!
Am Freitag noch 1h Schwimmen!!! Das erste Mal heuer. ;-) Samstag der erste Ruhetag seit 10 Einheiten und Sonntag 1,5 h locker am Spinner geradelt. Gut das ich genug Filme habe.
Jetzt freut sich mein geschundener Körper schon auf die kommende Regenerationswoche.

Facts Week #2: 5:23h Trainingszeit; 86,87 km Gesamtumfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."