Sonntag, 2. Mai 2010

2. AC MTBO Aspang


Nachdem ich gestern noch mein Material auf vordermann gebracht habe, gings ab ins Hügelland. 19 Posten standen am Plan und Hochschaubahnartig gings rauf und runter dahin. Die feuchten, tiefen, mit nassen Wurzeln und Steinen versehenen Wege forderten mich sehr. Fahrtechnisch bin ich richtig schlecht. Zumindest konnte ich sturzfrei das Ziel erreichen.
Da es ein orientierungstechnisch anspruchsvolles Gelände war habe ich lieber einen Halt zuviel als zuwenig eingelegt. Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich fehlerlos geblieben. Nur ab und zu etwas viel Umweg für bessere Wege in Kauf genommen.
Konditionell spürte ich etwas den gestrigen Lauf. Mein Puls wollte auch nicht so richtig hoch. Bergauf fehlt noch einiges. Krafttraining, vor allem am Rad, wird wieder etwas forciert werden müssen.
Somit schaute nur der 10. Platz heraus!
Cya all!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."