Freitag, 15. April 2011

Laufleistung OK beim 2. NOLV Cup

Mittwoch, 13. April, 2. NOLC Cup-Lauf im Akademiepark Wr. Neustadt. Nach 2 Wettkämpfen und in einer scharfen Trainingswoche beschloß ich im auch anaeroben Bereich zu laufen. Ein kurzes Aufwärmen und los. Kurze Blicke auf die Karte und "Ahh, dort isser wieder" und gleich mal ein Fehler zum Posten 1. Dann schaute ich doch genauer und bis zum 20. Posten lief es gut. Ich konnte eine gute Pace halten und auf 21 passierte der Fehler. Ich glaubte den Posten wo anders, nämlich außerhalb des Zauns des Sportplatzes, als er tatsächlich war und lief mal rund 300m umsonst.
Mit 34:18 konnte ich mich auf den 13. Platz der Herren A einreihen. Die Pace von 5:15 war aber für meine Verhältnisse absolut OK!! Nur der Puls ist echt geil: 72 Schläge runter in 2min nach dem Zieleinlauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."