Sonntag, 28. August 2011

Hartes Training + Hitze = Körperrevolte!! :-(

Jetzt ist doch ein Fehler passiert. Am Mittwoch das geplante harte Training, trotz Hitze durchgezogen. Der Puls wollte eh nicht richtig rauf. Der Muskelschmerz während der Belastung war der limitierende Faktor. Die Rechnung hab ich dann postwendend am nächsten Tag bekommen. Schon am Morgen ein wenig flau im Bauch und dann sind zunehmend Gelenksschmerzen dazugekommen. Wie eine klassische Sommergrippe halt. Am Abend dann noch mit 37,8° erhöhte Temperatur gehabt und ein wenig Schüttelfrost. Super!
Am nächsten Tag gings zwar bisserl besser, hatte aber immer noch ein flaues Bauchgefühl. Somit zuhause relaxt und geschont so gut es bei den Temperaturen ging. In der Früh jedenfalls wieder normale Körpertemperatur gehabt. An Training wie geplant war nicht zu denken. Samstag und Sonntag habe ich ebenfalls pausiert. Wenigstens gehe ich jetzt voll erholt in die Wettkampfwoche. Heute nur mehr leicht rinnende Nase und ein leichtes kratzen im Hals gehabt.
Na dann, schauma mal was der Montag bringt. Ein lockeres Runderl mim Renner ist mal geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."