Sonntag, 7. August 2011

Vorbereitung für das Highlight im Plan!!!

Nach 2 harten Wochen (Aufbauwochen mit harten Lauf- und Radintervallen) folgt nun eine Regenerationswoche. Diese werde ich mit dem Thermentriathlon in Fürstenfeld (1,5 - 40 - 10) abschließen. Dann wieder 2 harte Wochen und schließlich eine Taperwoche bis zum Highlight Königsdorf Halbdistanz!!
Heute habe ich als Zwischentest beim Pöttschinger Bergsprint teilgenommen. 1700m mit 70 Höhenmeter, also knappe 4% Steigung galt es radelnd zu bewältigen. Ich konnte mein persönliche Bestleistung von 2007 um einige Sekunden unterbieten. Gleichzeitig hatte ich einen niedrigeren Durchschnittspuls trotz weniger km-Leistung am Rad in dieser Saison im Vergleich mit 2007.
Somit sehe ich eine Bestätigung meines eingeschlagenen Trainigsweges, und das der Formaufbau passt!
Cya all, Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!" - "Verstehe."